Massage, Tuina und Co.

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktiviere ich durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die osteopathische Behandlung Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.

Tuina (Massage)

Die Akupunktur bringt das Qi durch die Nadeln in den Fluß. Bei der Tuina wird manuell das Qi bewegt.

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktiviere ich durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann sowohl die  Akupunktur als auch die manuelle Behandlung Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Energieleitbahnen in Gelenken, verklebten Geweben oder verspannten Muskeln. Ganz um Ihre  Energie wieder ins Fließen zu bringen.

Chinesische Wohlfühl-Massagen

Diese werden abgestimmt auf Ihre gesundheitliche Situation und IhremTyp. Termine und Massagezeiten nach Absprache.

manuelle Verfahren und Massagen:

Ersttermin mit Kurzanamnese und Behandlung  60 min. für 80 €.

Danach 50 min. 60 €  und 30 min. 40€.

Behandlung erfolgt ausschließlich mit Bio-Ölen.

Entspannung und Wohlbefinden können Sie hierbei finden... genießen Sie die Zeit oder verschenken Sie sie!

Auch können Gifte und Stoffwechselprodukte durch Schröpfen oder Guasha mobilisiert und  somit ausgeleitet werden.