Frauen ab 35 Jahren...

 

... sind fit und agil wie noch nie. Wir stehen vor dem Übergang in die nächste Lebensphase. Die Kinder sind aus dem Haus (fast) und nun ist wieder Zeit für die eigenen Wünsche da.

 

Doch oft kommen Probleme wie Wechseljahresbeschwerden, Traurigkeit, Schlafstörungen, Hitzewallungen etc. in dieser Übergangphase vor. Gerade jetzt sollten wir unsere Kräfte bewahren und stärken, damit wir weiterhin stark in die Zukunft gehen können.

 

 

 

Denn "Im Gegensatz zur Akupunktur bleibt [bei der Hormontherapie] jedoch das Risiko von Brustkrebs, Lungenembolien und tiefen Beinvenenthrombosen."  zitiert aus http://www.bild.de/infos/wechseljahre/wechseljahre/akupunktur-gegen-wechseljahre-10294442.bild.html

 

Schwangerschaftsbegleitung mit TCM

Jeder Monat steht für einen besonderen Entwicklugsschritt des noch Ungeborenen. Die trad. chin. Medizin begleitet die Entwicklung durch die Schwangerschft schonend.

 

Hier ein interessanter Beitrag: Warum Alkohol in der Schwangerschaft so gefährlich für die Neugeborenen ist erklärt ein Film... hier

Pia Braun 

Heilpraktikerin / Diplom Therapeutin für trad. chin. Medizin

 

皮亚布劳恩

 

Kontakt

"Akupunktur heilt, was gestört ist,

jedoch nicht was zerstört ist" (Herget)

Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.

Arbeitsgemeinschaft traditionelle chinesische Medizin

Mitglied der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e. V. (GfBK)

 

http://www.biokrebs.de/

Besucherzahlen